First Class Immobilien München

Sie haben Interesse an unseren Immobilien bzw.
wollen ein Grundstück verkaufen? Wir freuen uns, wenn Sie sich
bei uns melden. Gerne auch für eine unverbindliche Beratung.

First Class Immobilien München GmbH
Kilihofstraße 7
81825 München

Fon 089 - 461 699 2-0

Mobil 0171 - 675 62 03

E-Mail info@firstclass-immobilien-muc.de

Die mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

So finden Sie uns!

Bewertungen

starstarstarstarstar IDK Gaming 4 U Dezember 2023

Hoch professionell, menschlich, sympathisch und sehr gut beraten worden. Absolute Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit Frau Kroner!

starstarstarstarstar B. Lermer Juni 2023

Wir haben mit Hilfe von Frau Kroner in einer schwierigen Zeit unser Einfamilienhaus verkauft. Der Einsatz von Frau Kroner war enorm. Mit ihrer absolut zuverlässigen und kompetenten Unterstützung, gepaart mit Freundlichkeit und sehr guter Kommunikation, haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Vielen Dank!

starstarstarstarstar Kini 909 Juni 2023

Sehr freundlich und kompetent

starstarstarstarstar C. Hoefer Mai 2023

Wir haben vor kurzem eine Wohnung bei Frau Kroner gekauft. Wir sind mit der Beratung und Kommunikation sehr zufrieden. Deswegen 5 Sterne

starstarstarstarstar S. Burke September 2022

Frau Kroner ist eine sehr kompetente Immobilienmaklerin. Die Objekte, die sie vermittelt, sind überschnittlich von der Substanz und Qualität her. Sie kümmert sich sehr gut um Anfragen und begleitet sehr gewissenhaft den Besichichtigungs- und Kaufprozess. Daher fühlt man sich bei ihr in sehr guten Händen. Dies schätze ich sehr an Frau Kroner und kann sie daher wärmstens weiterempfehlen.

starstarstarstarstar N. Schwarzbauer September 2022

Seriöse und erstklassige Beratung, Wohnungen mit eigenem und individuellem Stil. Frau Kroner geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und verkauft nicht nur eine Wohnung sondern ein Zuhause.

starstarstarstarstar T. Klimt September 2022

Beratung, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau! First Class Immobilien München GmbH ist unbedingt weiterzuempfehlen!

starstarstarstarstar L. Rutolo September 2022

Ich bin mit der Leistung, Beratung und vor allem mit der Kompetenz von Frau Kroner überaus zufrieden. Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit und absoluter Pünktlichkeit egal ob via Mail, Telefon oder persönlich findet man bei First class immo wieder. Vielen Dank !

starstarstarstarstar Claudia Nasser Juli 2022

Ich habe vor kurzem meine Immobilie über First Class Immobilien verkauft. Frau Kroner hat mich vom Anfang bis zum Ende begleitet. Ihre Beratung und Unterstützung verdient weit mehr als 5 Sterne. Ich werde First Class Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.

starstarstarstarstar C. Kao Juni 2022

Wir haben vor kurzem ein Haus von First Class Immobilien gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Service. Frau Kroner hat uns viele nützliche Ratschläge und Unterstützung gegeben. Auch die Kommunikation ist hervorragend, so dass alle unsere Fragen zeitnah und sehr ausführlich beantwortet wurden. Wir werden First Class Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen!

starstarstarstarstar K. Barak März 2022

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Sowohl die Kommunikation als auch die Beratung bei der Besichtigung waren besonders hervorzuheben. Hier könnten sich viele Markler ein Scheibchen abschneiden. Wir würden jederzeit wieder auf First Class Immobilien zurückkommen.